Deutsch
44'556 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Gossip Girl - Staffel 6 [DVD]

Gossip Girl - Staffel 6 [DVD]

4.6 Sterne | 581 Bewertungen
Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

Sechs Jahre nachdem die ersten Gossip-Girl-Enthüllungen die Upper East Side aus den Angeln hoben, mündet die Serie "Gossip Girl" in die unvergessliche letzte Staffel.

Zu Beginn der sechsten Staffel suchen die Upper East Siders gemeinsam eine der ihren: Serena ist unauffindbar und sogar von Gossip Girls Radarschirm verschwunden. Niemand hat eine Idee, wo sie schliesslich auftauchen wird. Unterdessen gesteht Blair Chuck ihre Liebe, aber reicht das, damit er sein Imperium zurückbekommt? Lonely Boy Dan hat ein neues Buch geschrieben, mit dem er noch mehr Chaos stiften will als mit dem ersten.

Nate will unbedingt endlich Gossip Girls wahre Identität entlarven. Lily und Rufus zerstreiten sich, als Rufus eine überraschenden neuen Verbündeten findet, der Lily und ihre Familie bedroht. Dann tauchen Bart Bass, Jack Bass und Georgina Sparks auf, um die feine Gesellschaft kräftig aufzumischen - das ist der Anfang vom spektakulären Ende der Serie.

Wer bleibt am Ende übrig? Und wer bin ich? Das Geheimnis werde ich niemals verraten.
XOXO, Gossip Girl

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen