Deutsch
41'270 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Glücksbärchis Komplettbox [DVD]

Glücksbärchis Komplettbox [DVD]

4.3 Sterne | 38 Bewertungen

Filmbeschreibung

Die Glücksbärchis sind kleine knuddelige Bären, die zufrieden im Wolkenland zwischen dem Regenbogen leben. Jedes Glücksbärchi hat seine ganz eigene Farbe und trägt sein spezielles Zeichen auf dem Bauch. Die Glücksbärchis sind füreinander da, haben viel Spass miteinander und sie helfen traurigen Menschenkindern. Manchmal müssen sie sogar ihre Glücksstrahlen aktivieren. Das sind Strahlen aus Liebe und Glück, die im Nu alle schlechten Gefühle verfliegen lassen. Hurrabärchi, Teile-Gern-Bärchi, Sonnenscheinbärchi und Brummbärchi erleben regenbogenbunte Abenteuer. Ihr neuer Freund Uupisbärchi, dem einfach nichts gelingen will und der ein echter Tollpatsch ist, bringt das Leben im Wolkenland ganz schön durcheinander. Doch wenn die Glücksbärchis eines wissen, dann: Wenn alle zusammenhalten, ist das kniffligste Problem in Windeseile gelöst. Leider lebt im Wolkenland auch der unheimliche Grizzle, der immer wieder versucht, mit seinen Robotergehilfen das Wolkenland zu zerstören und damit die Glücksbärchis zu vernichten. Doch dieser Kampf ist nicht einfach, denn gegen die Strahlkraft der liebevollen und treuherzigen Glücksbärchis kommt Grizzle nur schwer an. Episoden: Disc 1: 01 Freunde sind zum Helfen da!
Brummbärchi ist schwer mit den Vorbereitungen zur grossen Regenbogennacht-Feier beschäftigt. Doch die Hilfe der anderen Glücksbärchis lehnt er immer wieder ab. Mit der Begründung seine Grossmutter hätte es auch immer allein geschafft, will Brummbärchi alles ganz allein erledigen. Und nicht nur das, er will auch immer allen helfen. Selbst als Grizzle einmal kleinlaut um die Hilfe der Glücksbärchis bittet, ist Brummbärchi der Erste, der dem Bösewicht die helfende Hand reicht. Doch ob Brummbärchi merkt, dass er selber die Hilfe seiner Freunde braucht?

02 Das komische Bauchgefühl
Teile-gern-Bärchi macht aus Versehen Brummbärchis neue Erfindung, den Wolken-Express kaputt. Dabei wollte sie den anderen Glücksbärchis nur eine Freude bereiten und mit dem Wolken-Express die wunderschönen Blumen aus ihrem Garten versenden. Deshalb versucht Teile-gern-Bärchi ihr Missgeschick zu verheimlichen. Womit sie allerdings nicht gerechnet hatte: Ihr schlechtes Gewissen macht sich schon bald bemerkbar. 03 Die wachsende Eifersucht
Teile-gern-Bärchi ist die beste Gärtnerin im Wolkenland. In ihrem immergrünen Garten blühen die herrlichsten Blumen. Nun hat auch Hurrabärchi die Lust am Gärtnern entdeckt. Die beiden Glücksbärchis beginnen sich in der Gartenkunst und im Streit um die Gunst der anderen Bärchis zu übertrumpfen. Als zudem Brummbärchis Schnellwuchs-Glitzer eingesetzt wird, lässt die Eifersucht Teile-gern-Bärchi und Hurrabärchi über sich hinauswachsen und zu einem grossen Problem werden. 04 Ein Freund, bleibt ein Freund
Bei der Vorführung seiner neusten Erfindung, dem Seifenblasen-Phonium, einer Seifenblasen-Orgel, kommt es zu einer Panne. Dabei verletzt sich Brummbärchi unglücklicherweise am Fuss. Da er fortan das Bett hüten muss, ist er auf Schraubenkopfs Hilfe angewiesen. Schon bald beginnt Brummbärchi aus Schraubenkopfs Hilfsbereitschaft und Unterstützung seinen Vorteil zu ziehen. 05 Zu viel des Guten...Brummbärchi baut Amigobärchis Eiswagen so um, dass dieser endlos Eis herstellen kann. Die Glücksbärchis stehen Schlange, um von Amigobärchis leckerem Eis zu kosten. Was sollte schon passieren, mit einer nie enden wollenden Menge der herrlich kühlen Köstlichkeit? Grund genug eine Eis-Party zu veranstalten. Wäre da nicht Grizzle mit seinem neuen Robotergehilfen, der das Wolkenland mal wieder platt machen will. 06 Sei kein Angstbärchi!
Grizzle ist wieder ganz in seinem Element. Diesmal versucht er mit einem riesigen Brennglas das Wolkenland zu erhitzen und wegzuschmelzen. Nur die Donnerwale können Wolkenland und die schwitzenden Glücksbärchis noch retten, denn sie bringen die Wolken mit kühlendem Regen zurück. Doch zuerst muss Teile-gern-Bärchi ihre Angst vor den Donnerwalen überwinden, um mit der speziellen Kraft ihres Bauchstrahls

Informationen zum Produkt

  • Titel Glücksbärchis Komplettbox [DVD]
  • Regie k.A.
  • Label FM Kids
  • Format DVD
  • Laufzeit (min) 620
  • Sprachen Deutsch, Englisch
  • Untertitel Deutsch, Englisch
  • Bildverhältnis 4:3
  • Erschienen am 30. Juli 2012
  • EAN 4260009914593
Alles anzeigen Weniger anzeigen