Deutsch
41'269 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Glenn No. 3948 [Blu-ray]

Glenn No. 3948 [Blu-ray]

2.8 Sterne | 9 Bewertungen
Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

Pianist Jack steckt gerade tief in der kreativen und privaten Krise, als er den neuartigen Haushalthaltsroboter No. 3948 erwirbt, zu dessen Eigenschaften es gehört, gewisse Verhaltensweisen seines jeweiligen Herren zu kopieren.
Als er Jacks Klavierspiel zu imitieren beginnt, erreicht 3948 ungeahnte Fertigkeiten und wird prompt hinein gezogen in einen Streit um Ehre, Ruhm und Damenherz zwischen Jack und seinem ewigen Rivalen, dem nicht minder exzentrischen Pianisten Henry.
Im Gegensatz zu Jack kennt der Roboter in diesem Kampf allerdings keine Skrupel.

Vor eleganten Kulissen nach belgischem Rezept angerichteter, futuristischer Arthouse-Thriller mit einer originellen Geschichte, farbenfrohen Charakteren, viel guter Musik und einem um beachtlichen Spezialeffekte nicht verlegenen, bis zum Ende spannenden Bedrohungsszenario.
Nicht nur dank Frankreichs Superstar Gerard Depardieu, sondern auch wegen seiner Zutaten ein vielversprechender Geheimtipp für anspruchsvolle Science-Fiction-Fans.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen