Deutsch
47'779 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Gejagt - Auf Leben und Tod [Blu-ray]

Gejagt - Auf Leben und Tod [Blu-ray]

4.3 Sterne | 57 Bewertungen
Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

Als ein Maori fälschlicherweise des Mordes an einem britischen Soldaten beschuldigt wird, flieht er in die Wildnis Neuseelands. Doch die Briten haben ein Ass im Ärmel: einen legendären Fährtensucher, dem noch nie eine Beute entgangen ist...

Fährtensuche Arjan kommt verbittert aus dem Krieg in Südafrika, wo er auf der Seite der Briten gekämpft hat, nach Neuseeland zurück, um dort seinen Frieden zu finden. Leider entgeht den Behörden die Ankunft eines so berühmten Mannes nicht und er bekommt direkt einen Sonderauftrag. Der Maori Kereama soll hinterrücks einen britischen Soldaten ermordet haben und in die Wälder geflüchtet sein. Arjans Auftrag: ihn aufzuspüren und der Justiz ausliefern. Doch je mehr Einzelheiten Arjan von diesem Fall erfährt, desto sicherer ist er: Kereama wird zu Unrecht beschuldigt. Beide Männer beginnen ein packende Jagd durch die neuseeländische Wildnis. Die Frage ist: Wird am Ende die Wahrheit triumphieren oder wird einer von ihnen auf der Strecke bleiben?

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen