Deutsch
42'134 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Geisterstadt der Zombies [DVD]

Geisterstadt der Zombies [DVD]

5 Sterne | 1 Bewertungen

Filmbeschreibung

In einem Dorf in Louisiana jagt die aufgebrachte Meute einen okkulten Maler in den Keller des alten Hotels "Zu den 7 Toren" wo er klatblütig und brutal ermordet wird. 54 Jahre später erbt eine junge Frau, namens Lisa das alte Gemäuer. Sie will das Gebäude wieder auf Vordermann bringen und ein beliebtes Hotel daraus machen. Während der Eingewöhnung und Renovierung passieren grauenhafte Dinge. Handwerker verunglücken und ein blindes Mädchen mit unheimlicher Aura erscheint. Der Ansässige Dr. McCaben unterstütz sie bei den Nachforschungen, wo er nur kann.

Es stellt sich herraus, dass dieses Haus von einem gottlosen Architekten vor langer Zeit auf einem der sieben Tore der Hölle erbaut wurde. Doch niemand kann die grausamen Morde und die wandelnden Leichen, die langsam auftauchen stoppen.

EXTRAS: Kinotrailer, Originalvorspann, Bildergalerie, "Lucio Fulci´s EXTRAS Klassiker": Ein Zombie hing am Glockenseil, Das Haus an der Friedhofsmauer, The Black Cat Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies, Manhattan Baby, New York Ripper

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen