Deutsch
41'931 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Garten des Bösen [DVD]

Garten des Bösen [DVD]

4.4 Sterne | 50 Bewertungen

Filmbeschreibung

Schnelles Geld will hart verdient sein: auch für die ungleichen Glücksritter Hooker, Daly und Fuller, die in einem kleinen mexikanischen Fischerdorf die verzweifelte Leah kennenlernen. Gegen Bezahlung und trotz aller Warnungen begeben sich die drei Maulhelden zusammen mit ihr auf die Suche nach ihrem vermissten Ehemann. Doch als sie in heiliges Indianergebiet eindringen, dämmert ihnen langsam, auf welches Himmelfahrtskommando sie sich eingelassen haben.

Noch bevor Henry Hathaway mit "True Grit" einen der größten Meilensteine des Westernfilms vorlegte, setzte er mit "Der Garten des Bösen" ein kompromissloses und bis zum Finale hochspannendes Ausrufezeichen. Passend zur 50. Ausgabe der "Western Legenden" verströmt der mit Stars wie Gary Cooper ("High Noon"), Richard Widmark ("Alamo") und Susan Hayward ("Briefe aus dem Jenseits") gespickte Cast eine Extraportion Hochglanz, die keinen Westernfan kalt lassen dürfte.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen