Deutsch
41'819 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Gangster No. 1 [DVD]

Gangster No. 1 [DVD]

4.4 Sterne | 263 Bewertungen

Filmbeschreibung

In der Londoner Unterwelt geschieht nichts ohne sein Wissen: Freddie Mays - berühmt und berüchtigt als der "Schlächter von Mayfair". Der junge Gangster schliesst sich Freddies Clan an und wird binnen kürzester Zeit zu dessen rechter Hand. Bis sich eines Tages die schöne Nachtclubsängerin Karen zwischen die beiden drängt. Getrieben von Eifersucht, Neid und Machtgier, spinnt Gangster einen perfiden Plan: Er will den König der Unterweit von seinem Thron stürzen. Und dafür geht er über Leichen.

30 Jahre später: Gangster hat es geschafft. Er hat Freddies Imperium übernommen. Er ist ganz oben. Da hört er, dass sein alter Rivale wieder aus dem Knast entlassen wird, wo er 30 Jahre einsass - für einen Mord, den ein anderer beging...