Deutsch
47'508 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Gang of Roses [DVD]

Gang of Roses [DVD]

4.5 Sterne | 84 Bewertungen

Filmbeschreibung

Rachel, Chastity, Kim, Ming Li und Maria. Diese fünf gefährlichen und starken Frauen bilden die berüchtigte Rose Gang. In nur 5 Jahren raubten sie 27 Banken aus und verschwanden jedes Mal spurlos.

Flatridge ist eine gemütliche, kleine Westernstadt, die jedoch von einer aggressiven Gang belagert und terrorisiert wird. In diesem ruhigen Örtchen soll sich ein sehr wertvoller Schatz befinden, doch niemand weiss, wo. Kein Wunder also, dass der Ort Ganoven anzieht, wie eine Kuh die Fliegen. Eines der ersten Opfer ist Rachels geliebte Schwester. Doch Rachel ist nicht allein, als sie und die Rose Gang, eine kleine Gruppe von starken Frauen, Wind davon bekommt, schwören sie Rache. Sie sind zu allem bereit und versuchen, die Stadt von diesem Pack zu befreien. Und diesmal wird es sehr persönlich...

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen