Deutsch
42'642 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Fremde Bettgesellen [DVD]

Fremde Bettgesellen [DVD]

4.6 Sterne | 44 Bewertungen

Filmbeschreibung

Was sich liebt, das streitet… Bereits bei seinem ersten Spaziergang in London verliebt sich der Amerikaner Carter Harrison (Rock Hudson), in die schöne Italienerin Toni Vincente (Gina Lollobrigida). Die beiden heiraten Hals überKopf, doch schon kurz nach der Hochzeit fliegen nicht nur die Fetzen, sondern auch das Geschirr. Sieben Jahre leben sie glücklich getrennt: er als Aufsteiger in einer Ölfirma, sie als kämpferische Künstlerin in London. Nun verlangtToni die Scheidung, doch als sie sich wiedersehen, entbrennt die alte Leidenschaft aufs Neue und damit auch die heftigen Wortgefechte des Paares, das in nichts einer Meinung ist - die Scheidung scheint unausweichlich. In diesemMoment erfährt Carter, dass er befördert werden soll, jedoch nur, wenn er ein tadelloses Familienleben führt. So lässt er keine List unversucht, um eine Versöhnung mit Toni zu erreichen oder sie zumindest vor seinem Boss zuverstecken, während ihr britischer Liebhaber Harry Jones (Edward Judd) alles unternimmt, Tonis Engagement als politische Aktivistin anzufeuern, um seinen Rivalen gegen sie aufzubringen. Als Toni quasi nackt als neue „Lady Godiva“eine antiamerikanische Protestbewegung anführt, kommt es zum Tumult, den Carter nicht vor seinem Boss verbergen kann…

Die turbulente Liebeskomödie aus dem Jahr 1965, die auf amüsante Weise übertriebenen Nationalstolz aufs Korn nimmt, vereinte erneut das Traumpaar Rock Hudson und Gina Lollobrigida, die bereits 1961 mit der Komödie„Happy-End im September“ überaus erfolgreich waren. Die DVD enthält die deutsche Synchronfassung und den englischen Originalton, als Bonusmaterial sind ein informatives 12-seitiges Booklet, der original US-Kinotrailer und rare Pressefotos enthalten.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen