Deutsch
41'165 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Freitag der 13. - Teil 5 - Ein neuer Anfang [Blu-ray]

Freitag der 13. - Teil 5 - Ein neuer Anfang [Blu-ray]

Filmbeschreibung

Tommy, dem es als 12-jährigem gelungen war, den Massenmörder Jason zu erledigen, leidet noch 6 Jahre später an diesem traumatischen Ereignis. In einer offenen Jugendpsychiatrie soll ihm geholfen werden - doch hier ereignet sich gleich am ersten Tag ein brutaler Mord an einem Mitpatienten. Gleich darauf sieht der völlig verstörte Tommy einen Mann mit Jasons Hokkeymaske vor dem Gesicht - Traum oder Wirklichkeit?

Ein Doppelmord an einem Liebespaar der Gruppe beseitigt alle seine Zweifel. Die Vergangenheit hat ihn eingeholt und er wird Zeuge grausiger Bluttaten. Auch die Polizei glaubt langsam daran, dass Jason wieder auferstanden ist. Keiner ist in der Lage, dem Mörder Einhalt zu gebieten: Ein Jugendlicher nach dem anderen fällt dem Wahsinnigen zum Opfer...

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen