Deutsch
52'742 Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Freche Mädchen 2 [DVD]

Freche Mädchen 2 [DVD]

4.4 Sterne | 121 Bewertungen

Filmbeschreibung

Na, das kann ja heiter werden ...! - Da waren die "frechen Mädchen" doch eben noch bis über Ohren verliebt und auf einmal fahren alle Gefühle Achterbahn. Mila hat sich mit Markus gestritten und während sie zusammen mit Hanna und Kati auf Chorfahrt in den bayerischen Bergen ist, verbringt Erzfeindin Vanessa die Ferien ausgerechnet bei Markus auf dem Reiterhof. Klar, dass Mila vor Eifersucht nur so kocht. Hanna und Kati haben derweil ganz andere Probleme: Branko will Hannas Musikkarriere vorantreiben und gerät dabei mit ihr mächtig aneinander. Und Kati weiß mal wieder gar nicht, wo ihr der Kopf steht: Bekommt Tobi auf der Verliebtheitsskala noch die Höchstpunktzahl oder ist der gut aussehende und vor allem ältere Robert nicht viel cooler? Auf der Schulfeier bekommen alle verrückten Gefühle schließlich ihren großen Auftritt. Nur gut, dass in all dem Chaos auf eines immer Verlass ist: Echte "freche" Mädchen-Freundschaft!

Nach dem ersten Teil des großen Publikumserfolges, dreht sich auch in 'Freche Mädchen 2' alles wieder um den ganz normalen, schrecklich-schönen Teenageralltag - Herzflimmern, Liebeswirren und Erwachsenwerden.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen

Neue Filme im Lager in «Filme»

Feivel der Mauswanderer - Das Ungeheuer von Manhatten [DVD]

  • k.A.
  • DVD
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Zurück in die Zukunft - Trilogie [Blu-ray]

  • Collector's Edition
  • Blu-ray
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Chicago Fire - Die kompletten Staffeln 1-9

Leider vergriffen

Krimis für Feinschmecker [DVD]

  • DVD
Leider vergriffen