Deutsch
47'737 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Fluch der Karibik 2 - Die Truhe des Todes [Blu-ray]

Fluch der Karibik 2 - Die Truhe des Todes [Blu-ray]

4.7 Sterne | 3760 Bewertungen
Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

Captain Jack is back! Zum zweiten Mal heisst es "Leinen los" für den chaotischsten und zugleich kultigsten Piraten der sieben Weltmeere, der eine volle Breitseite säbelscharfer Gags und halsbrecherischer Action abfeuert!

Davy Jones, der mysteriöse Captain des "Flying Dutchman" hat noch eine Rechnung mit Jack Sparrow offen – doch der hat zunächst ganz andere Probleme: Ein Kannibalenstamm möchte ihn am liebsten auffressen! Auch Will Turner und seine stürmische Verlobte Elizabeth sind hinter Jack her – und alle machen sich auf die abenteuerliche Suche nach der geheimnisumwitterten "Truhe des Todes". Die wilde Jagd führt sie kreuz und quer durch die Karibik – furiose Säbelgefechte und Voodoozauber inbegriffen!

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen