Deutsch
47'766 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Flöckchen - Die grossen Abenteuer des kleinen weissen Gorillas! [DVD]

Flöckchen - Die grossen Abenteuer des kleinen weissen Gorillas! [DVD]

5 Sterne | 9 Bewertungen
Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

Wenn jemand weiß, was es heißt, anders zu sein - dann ist das Flöckchen. Sein schneeweißes Fell unterscheidet ihn von all den anderen Gorillas seit dem Tag seiner Geburt. Weit entfernt von seiner Heimat lebt Schneeflöckchen im Zoo von Barcelona. Dort ist er die allergrößte Attraktion und sehr beliebt - bei jedem, nur nicht bei den Gorillas. Im Gegensatz zu seiner Freundin Paula, ein aufgewecktes kleines Mädchen, können die Gorillas im Zoo ganz und gar nicht erkennen, was so faszinierend an diesem schneeweißen Sonderling sein soll. Aber Schneeflöckchen hat einen Plan. Zusammen mit seinem Freund Ailur, ein im Geiste buddhistischer schwarzer Panther, der sich im falschen Körper glaubt, flieht der kleine weiße Gorilla aus dem Zoo und begibt sich auf die abenteuerlichste und gefährlichste Reise seines Lebens. Eine mächtige Hexe in der Großstadt soll ihm seinen sehnlichsten Wunsch erfüllen: normal zu sein. Doch Paula versucht ihn aufzuhalten. Schließlich ist er ihr bester Freund und er soll so bleiben, wie er ist!

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen