Deutsch
41'165 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Fireflash - Der Tag nach dem Ende [DVD]

Fireflash - Der Tag nach dem Ende [DVD]

4.3 Sterne | 4 Bewertungen

Filmbeschreibung

Im Feuerorkan atomarer Sprengköpfe versinkt die Metropole der westlichen Welt! Ein computergesteuertes Robotergehirn im Kampf gegen den Menschen! Nach den Weltraumabenteuern jetzt die schonungsloseste Zukunftsvision der Erde!

Im Jahre 2.019 hat die EURAX-UNION den dritten thermonuklearen Weltkrieg dank riesiger Raketenabwehrkuppeln gewonnen, doch die Sieger müssen in Abwässerkanälen hausen, da die Erdoberfläche zur radioaktiven Wüste geworden ist! Einige wenige Menschen der "alten Welt" haben sich in den alaskischen Gletschern eine Zuflucht gebaut und versuchen nun mit dem Kämpfer "FLASH" das Geheimnis der magnetischen Kuppeln zu ergründen, um ein Weiterleben einer kommenden Generation in ferner Zukunft zu sichern.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen