Deutsch
41'931 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Fever Pitch - Ballfieber [DVD]

Fever Pitch - Ballfieber [DVD]

4.5 Sterne | 226 Bewertungen
Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

Das Leben ist hart, wenn du eine Frau liebst und elf Männer vergötterst. Im Leben des Englischlehrers Paul Ashworth (Colin Firth) gibt es nur eine Leidenschaft: Fußball. Als Fan von 'FC Arsenal London' verbringt er jedes Wochenende im Stadion oder im Pub, um seine Mannschaft anzufeuern. Als er Sarah Hughes (Ruth Gemmell) begegnet, versucht er, die sich anbahnende Beziehung mit dem Fußball-Kalender zu vereinbaren und macht sich damit bei Sarah nicht gerade beliebt. Als 'Arsenal' in eine sportliche Krise gerät, muss Paul entscheiden, was ihm wichtige ist: elf Männer oder eine Frau...
Basierend auf Nick Hornbys autobiographischer Erzählung kombiniert Regisseur David Evans in 'Fever Pitch - Ballfieber' britischen Humor mit einer Ode an den Fußball, wie diese nur im Mutterland des Fußballs zu finden sein kann. Mit Colin Firth als liebenswertem Fußballfanatiker, der die Geduld von Sarah auf eine harte, wenn auch gleich sehr unterhaltsame Probe stellt.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen