Deutsch
42'250 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Ferien auf dem Reiterhof [DVD]

Ferien auf dem Reiterhof [DVD]

3.9 Sterne | 57 Bewertungen

Filmbeschreibung

'Alles Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde'. Selten nur war ein altbekanntes Sprichwort so passend für einen Film wie für Ferien auf dem Reiterhof . Denn dieser Familienfilm ist wirklich ideal für kleine und große Pferdefans: Die authentische Reiterhofatmosphäre mit vielen Reit- und Dressur-Szenen lässt alle Mädchenherzen höher schlagen und die emotionale Story ist ein wunderschönes Beispiel für die Kraft der Freundschaft!

Und so liegt das Glück eines jungen Mädchens in diesem 2014 unter der Regie von Joe Paul Reisig entstandenen Movies wirklich im Sattel. Die introvertierte Kathy (Jordan Trovillion) träumt nämlich davon, einen Sommer im Black River Horse-Mädchencamp zu verbringen. Aber nachdem ihr Vater beim Rodeoreiten stürzt, haben ihre Eltern Angst, Kathy ins Pferdelager fahren zu lassen. Doch aus Sorge um ihr soziales Wohlergehen entschließen sich ihre Eltern, Kathy den Urlaub auf dem Reiterhof zu erlauben. Schließlich kann der schüchterne Teenager so endlich einmal längere Zeit unter ihresgleichen verbringen. Als Kathy im Camp ihre Hütte zugeteilt bekommt, lernt sie die beliebte, aber launische Stacy (Kristen Ryda) und die lustige, gutherzige Lisa (Rachel Sowers) kennen. Lisa und Kathy werden auf Anhieb Freundinnen, der Umgang mit Stacy fällt ihr jedoch um einiges schwerer. Überraschenderweise ist Kathy ein wahres Naturtalent im Sattel. Durch den sportlichen Erfolg bekommt sie so auch mehr Selbstbewusstsein. Und als sie am Ende ihres Aufenthalts gegen die amtierende Camp-Prinzessin Stacy im Reiten antritt, lernt Kathy auch noch, was echte Freundschaft bedeutet...

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen