Deutsch
41'817 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Falling Rocks [DVD]

Falling Rocks [DVD]

4.4 Sterne | 13 Bewertungen
Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

in Trip durch die Wildnis Südafrikas soll den ultimativen Kick bringen. Nach dem Motto "Back to the Roots" brechen drei befreundete Paare auf, um die Hektik der Großstadt für 7 Tage hinter sich zu lassen. Eine gecharterte DC3 fliegt die Gruppe nach "Nowhere" - eine verlassene Landebahn im buchstäblichen Nirgendwo. Die Landschaft ist atemberaubend, für die erste Nacht schlagen sie ihr Camp in der Nähe eines Flusses auf. Sie trinken Whisky und erzählen sich Geschichten aus vergangenen Zeiten. Die Stimmung ist blendend!
Am nächsten Morgen entdecken sie einen toten Fallschirmspringer. Sein Fallschirm hatte sich nicht geöffnet. Die Männer durchsuchen die Leiche und finden eine Büchse - prall gefüllt mit Rohdiamanten. Geschätzter Wert: 12 Millionen DM! Aus dem idyllischen Treck durch die Wildnis ist ein Wettlauf um Leben und Tod geworden.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen