Deutsch
47'516 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Extras - Staffel 1 [DVD]

Extras - Staffel 1 [DVD]

4.6 Sterne | 44 Bewertungen

Filmbeschreibung

In dem neuen BritCom-Hit von und mit den beiden "TheOffice"-Machern Ricky Gervais und Stephen Merchant gibt es Cameos am laufenden Band! Diese BritCom der "Extra"-Klasse von und mit Golden Globe und Emmy-Preisträger Ricky Gervais ("The Office") dreht sich alles um die unbekannten Seiten weltbekannter Filmstars.

Gervais spielt den nicht gerade begnadeten Schauspieler Andy Millman, der einfach keine Angebote bekommt. Auch sein unfähiger Agent (Stephen Merchant) kann nicht viel für ihn tun. Deshalb schlägt sich Andy als Komparse auf diversen Filmsets durch und lernt eifrig die Texte der grossen Stars, für den Fall, dass man ihn vielleicht doch noch entdecken sollte. Jede Episode spielt auf einem anderen fiktiven Set, dort, wo gerade ein Film mit einem echten Star gedreht wird.

Deshalb ist bei 'Extras' auch die erste Liga Hollywoods mit von der Partie. Ben Stiller in der Rolle des Ben Stiller muss es beispielsweise hinnehmen, dass Andy ihn entweder für Starsky oder für Hutch hält. Und Patrick Stewart muss ertragen, dass es Menschen gibt, die keine Ahnung haben, was "Startrek" ist...

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen