Deutsch
52'716 Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Es war k'einmal [DVD]

Es war k'einmal [DVD]

3.7 Sterne | 20 Bewertungen

Filmbeschreibung

Cinderella versucht im durcheinandergeratenen Grimmschen Märchenwald mithilfe ihrer Freunde wieder das Gleichgewicht herzustellen. Eine amüsante Adaption der Grimmschen Märchen:

Es war einmal... alles in Ordnung im Märchenland. Cinderella tanzt auf dem Ball, Rapunzel lässt ihr Haar herunter und Dornröschen schlummert einem dicken Kuss entgegen. Fehlt also nur noch: "Und wenn sie nicht gestorben sind..." Doch dann kommt es zu einem winzigen Zwischenfall: Der kluge Zauberer, der die Waage zwischen Gut und Böse immer ausbalanciert, macht Urlaub und überträgt seinen Praktikanten Munck und Mambo die Verantwortung. Durch einen folgenschweren Fehler bekommt Cinderellas böse Stiefmutter Frieda den Zauberstab des Weisen in die Hand. In diesem Moment steht das Märchenland Kopf, denn die Stiefmutter will alle Macht an sich reißen und endlich mal die Bösewichte gewinnen lassen - ein Happy End soll es fortan nicht mehr geben! Cinderella übernimmt nun das Ruder und versucht mit Hilfe ihres besten Freunde, einer Gruppe bunt zusammengewürfelter Zwerge, eine Fee und Munck und Mambo das Gleichgewicht wieder herzustellen und Frieda das Handwerk zu legen. Wird Cinderella das Märchenland retten und ihren wahren Herzensprinzen finden?

Neue Filme im Lager in «Filme»

Feivel der Mauswanderer - Das Ungeheuer von Manhatten [DVD]

  • k.A.
  • DVD
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Zurück in die Zukunft - Trilogie [Blu-ray]

  • Collector's Edition
  • Blu-ray
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)