Deutsch
47'687 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Enid Blyton - Fünf Freunde [DVD]

Enid Blyton - Fünf Freunde [DVD]

4.3 Sterne | 19 Bewertungen

Filmbeschreibung

Die erfolgreichsten Jugendbuchklassiker von Enid Blyton als hochwertige Realverfilmung: Die fünf Freunde, das sind wir: Julian, Dick und Anne, George und Timmy, der Hund. Gemeinsam erleben sie lustige und spannende Abenteuer!

Disc 1:
"Fünf Freunde auf Schmugglerjagd"
Als die Freunde die Ferien auf einer Burg verbringen, die früher einmal ein Schmugglerversteck war, erscheint ihnen so einiges sehr mysteriös, z.B. das Verhalten des Butlers Block.

Disc 2:
"Fünf Freunde auf grosser Fahrt"
Anne und Dick verlaufen sich auf dem Weg zur Blue Bond Farm und müssen deshalb in einer alten Scheune übernachten. Dort werden sie zufällig Zeugen einer Verschwörungsgeschichte.

"Fünf Freunde und der Zauberer Wu"
Weil sie ein geheimes Forschungsprojekt in dem Turm überwachen sollen, zelten die Freunde auf der Wiese davor. Trotzdem verschwinden alle Geheimunterlagen aus dem Turm...

Disc 3:
"Fünf Freunde erforschen die Schatzinsel"
Die Geschwister besuchen ihre Cousine Georgina auf der Kirrin Farm. In einem alten Schiffswrack finden sie eine Schatzkarte. Aber auf der Schatzsuche sind sie nicht allein. Ein paar gefährliche Ganoven haben längst davon erfahren...

Disc 4:
"Fünf Freunde und ein Gipsbein"
Als Julian sich ein Bein bricht, ist das für Dick die Gelegenheit, einmal das Zepter über die Freunde zu schwingen und der Entführung eines Wissenschaftlers auf den Grund zu gehen.

Disc 5:
"Fünf Freunde und das Burgverlies"
Auf der Finniston Farm soll es unter der Kapelle mehrere Kerker voller Schätze geben. Als die Fünf Freunde davon erfahren, fangen sie an zu graben und werden fündig...

"Fünf Freunde im Zeltlager"
Beim Zelten, entdecken die Fünf Freunde in der Nähe von Mr. Andrews Farm stillgelegte Eisenbahnschienen. Eines Nachts sehen die Kinder einen Spukzug in den Tunnel fahren. Da der Zug am anderen Ende nicht herauskommt, gehen George und Timmy der Sache nach.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen