Deutsch
41'886 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Elfen Lied - Vol. 4 [DVD]

Elfen Lied - Vol. 4 [DVD]

4.8 Sterne | 12 Bewertungen

Filmbeschreibung

Episoden 11-13

Die geheimnisvolle Organisation, die die Menschheit vor der Verdrängung durch die tödliche Macht der Diclonius beschützen will, steht vor einem Dilemma: Soll man Nummer 35 - den stärksten und gefährlichsten Mutanten - einsetzen, um Lucy unschädlich zu machen? Oder soll man riskieren, dass sie entkommt und weiter mordet?
Unsere jungen Aussenseiter im Zentrum des Konflikts hatten es noch nie leicht, aber nun wird es für sie besonders schwer. Als Kotha erfährt, dass Nyus Vergangenheit in direktem Zusammenhang zur schlimmsten Tragödie seines Lebens steht, wird ihm klar, dass sie weiter zu beschützen bedeuten könnte, sich selbst zu zerstören. Auch jene, die in diesem erbarmungslosen Kampf bereits verstümmelt wurden, haben noch mehr zu verlieren. Als Nana von der Jägerin zur Gejagten wird und Bandoh vom Geheimagenten zum Gesetzlosen, spüren auch sie den Schatten des Todes näherkommen. Und was ist mit dem Mann, der von einem Diclonius Papa genannt wird? Wie weit wird Kurama gehen? Um die Welt zu retten, muss er vielleicht das einzige auf der Welt opfern, dem seine ganze Vaterliebe gilt. Und um seine Seele zu retten, ist womöglich sogar noch ein grösseres Opfer notwendig...

11 Vermischung
12 Taumeln
13 Erleuchtung

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen