Deutsch
42'455 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme El Mariachi Trilogy [Blu-ray]

El Mariachi Trilogy [Blu-ray]

4.6 Sterne | 216 Bewertungen

Filmbeschreibung

EL MARIACHI
Er will nur ein Mariachi sein, so wie sein Vater, Grossvater und Urgrossvater vor ihm. Doch die Stadt, in der er sein Glück sucht, hält nur den Fluch einer tödlichen Verwechslung bereit. Durch den unfreiwilligen Tausch seiner Gitarre gegen eine Waffe muss der Mariachi sein Leben aufs Spiel setzen in diesem von der Kritik gefeierten Filmdebüt des Regisseurs Robert Rodriguez, das in High-Definition für Blu-ray überarbeitet wurde.

DESPERADO
Antonio Banderas, Joaquim De Almeida, Salma Hayek, Steve Buscemi, Cheech Marin und Quentin Tarantino spielen die Hauptrollen in diesem stilechten Ballerfilm, der als mexikanischer PULP FICTION gilt und in High-Definition für Blu-ray überarbeitet wurde. Regisseur Robert Rodriguez setzt mit diesem sexy Nachfolgefilm über einen mysteriösen Gitarrenspieler (Banderas), der sich an dem Mörder seiner Freundin rächen will, seinen legendären Debütfilm EL MARIACHI fort.

Irgendwann in Mexico El Mariachi (Antonio Banderas) hatte sich einem Leben in Einsamkeit ergeben. Aus diesem wird er jedoch jäh herausgerissen, als ihn der undurchschaubare CIA-Agent Sands (Johnny Depp) für einen tollkühnen Mordplan gewinnen will, in den der Präsident von Mexiko, ein kompromissloser Drogenbaron (Willem Dafoe) und ein korrupter General verwickelt sind. El Mariachi hat seine eigenen Gründe dafür, warum er den Auftrag annimmt: Er will Rache. Und so schart er seine zwei einzigen Freunde um sich und zieht in eine Schlacht, in der nur der überleben wird, der an die Liebe, die Freiheit und ein aufrechtes Mexiko glaubt.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen