Deutsch
42'386 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Ein unmöglicher Härtefall [DVD]

Ein unmöglicher Härtefall [DVD]

3.8 Sterne | 244 Bewertungen
Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

Miles Massey ist einer der prominentesten Scheidungsanwälte von Los Angeles, der so viel Geld verdient, dass er sich alles leisten kann. Er hat eine beeindruckende Klientenliste und eine hervorragende Erfolgsstatistik. Aus seinem Bekanntenkreis und von den Frauen wird ihm viel Bewunderung entgegengebracht, und er hat einem nach ihm benannten Ehevertrag (den "Massey Pre-Nup") entwickelt, der absolut wasserdicht ist. Was will man mehr?

Und doch macht sich Miles Gedanken über den weiteren Verlauf seines Lebens. Er ist vom Erfolg übersättigt, und gelangweilt sucht er nach neuen Herausforderungen. All das ändert sich, als Miles auf seine überwältigende Gegenspielerin Marylin Rexroth trifft. Marylin ist die baldige Ex-Frau seines Klienten Rex Rexroth, eines wohlhabenden Immobilienunternehmers und notorischen Schürzenjägers. Mit Hilfe des unermüdlichen Privatdetektivs Gus Petch konnte sie Rex bei einem seiner Liebesabenteuern erwischen, und nun freut sie sich auf die finanzielle Unabhängigkeit, die ihr eine erfolgreiche Scheidung bringen würde. Bedingt durch Miles herausragendes Geschick steht sie am Ende jedoch mit leeren Händen da. Marylin will sich nicht so einfach ausstechen lassen und schmiedet einen Plan zur Vergeltung. Dazu stürzt sie sich zunächst in die Ehe mit dem Ölbaron Howard Doyle. Der Konflikt mit Marilyn wird immer stärker, und ohne es zu ahnen, geraten Miles und sein unerschütterlicher Partner Wrigley in immer grössere Schwierigkeiten. Hinterhältiges Taktieren, Betrug und eine unstrittig vorhandene Anziehung zwischen Miles und Marilyn eskalieren im Laufe dieses klassischen Geschlechterkampfes.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen