Deutsch
42'226 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Ein Mann wie Dynamit [DVD]

Ein Mann wie Dynamit [DVD]

4.8 Sterne | 26 Bewertungen

Filmbeschreibung

Als Cop am Rande der Legalität jagt Charles Bronson in diesem actionreichen, mega-spannenden Thriller einen geisteskranken Mörder. Ein Mann nimmt die Gerechtigkeit in die eigenen Hände - niemand beherrschte diese Rolle so wie Bronson. Und er liefert in diesem ausserordentlich geschickt konstruierten Film eine seiner fesselndsten Vorstellungen.

Leo Kessler, ein hartgesottener Polizist aus Los Angeles ist Warren Stacey auf den Fersen. Der irre Serienkiller nimmt blutige Rache für die Zurückweisung durch schöne Frauen. Als ein Gericht Stacey wegen fehlender Indizien laufen lässt, legt Kessler gefälschte Beweise vor, um ihn wieder hinter Gitter zu bringen. Doch der Plan geht nach hinten los, und Kessler bleibt nur noch eine letzte Chance. Er muss den Killer auf eigene Faust erwischen, bevor er wieder zuschlägt!

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen