Deutsch
42'288 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Ein Mann von Welt [DVD]

Ein Mann von Welt [DVD]

4.1 Sterne | 27 Bewertungen
Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

Als Ulrik (Stellan Skarsgård) aus dem Knast kommt, stellt sich ihm die Frage - neues oder altes Leben? Eigentlich möchte er schleunigst die ungnädige Vergangenheit hinter sich lassen und seinen Sohn und dessen Nachwuchs mitbekommen; eben wie es sich für einen in die Jahre gekommenen Gangster gehört!

Er findet einen Job in einer Autowerkstatt, bekommt eine Topfpflanze geschenkt und verliebt sich in die Sekrtärin vom sehr redseligen Chef. Eine verschrobene alte Dame gibt ihm Kost und Quartier und will als Gegenleistung lediglich ihren erotischen Appetit gestillt wissen. Ein ganz normales Leben also - wenn da nicht eine offen gebliebene Rechnung wäre: Sein Gangsterfreund Jensen will Ulriks Verräter rankriegen, aber Familie und Verbrechen gehen eben nicht so wirklich zusammen und Ulrik soll plötzlich seinen Enkel nicht mehr sehen dürfen. Aber Jensen drängt auf Rache, denn Gangster vergessen nicht - obwohl sie manchmal gerne würden...

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen