Deutsch
43'137 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Ein Mann für gewisse Stunden [DVD]

Ein Mann für gewisse Stunden [DVD]

4.4 Sterne | 434 Bewertungen
Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

Julian Kay ist ein perfekter Gentleman mit besten Umgangsformen, gewandt und in vielen Sprachen zu Hause und - er ist der Liebling der Frauen. Meist älteren Damen der upper class, die bei ihm das suchen, was sie bei ihren karrieresüchtigen Geschäftsmännern nicht finden, Aufmerksamkeit und Zärtlichkeit, natürlich gegen angemessenes Salär. Auch Michelle lernt er so kennen, doch äußerst geschäftsschädigend scheint sich langsam eine Liebesbeziehung zu entwickeln.
Aus diesem exklusiv vergnüglichen Lebensstil wird Julian mit einem Mal unsanft herausgerissen. Er wird in einen peinlichen Sexualmord verwickelt und nun zeigt es sich, daß seine Kundschaft ihn zwar braucht, aber keinesfalls gewillt wäre, ihm zu helfen, wenn auch nur ein kleines Opfer damit verbunden ist. Das Ansehen ist mehr wert als Julian, man läßt ihn fallen.
Nur Michelle, die ihn liebt, will ihm helfen, aber ist er fähig ihre Liebe anzunehmen?