Deutsch
42'250 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Ein Concierge zum Verlieben [DVD]

Ein Concierge zum Verlieben [DVD]

4.5 Sterne | 95 Bewertungen
Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

Doug Ireland (Michael J. Fox) ist Concierge in einem der luxuriösesten Hotels in New York und als solcher bekannt dafür, seinen Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Karten für ausverkaufte Broadway-Shows, Tische in ausgebuchten Restaurants, Helikopter für die nächste Privatverabredung - für den Concierge ist nichts unmöglich. Aber Doug hat auch seinen eigenen Traum: Er möchte irgendwann sein eigenes Luxus-Hotel führen. Dieses Ziel rückt in greifbare Nähe, als er einen wohlhabenden und skrupellosen Geldgeber kennenlernt, der sich für seine Idee begeistert. Als Doug jedoch für dessen schöne junge Geliebte Andy Hart (Gabrielle Anwar) den Unterhalter spielen soll, gerät er in eine schreckliche Zwickmühle. Er muss sich zwischen der großen Liebe und dem großen Traum seines Lebens entscheiden...

In der Tradition mitreißender romantischer Komödien erzählt dieser elegante und gewitzte Film eine frische Geschichte um Liebe, Lachen und Romantik.