Deutsch
47'536 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Ein ausgekochtes Schlitzohr 1, 2 & 3 [DVD]

Ein ausgekochtes Schlitzohr 1, 2 & 3 [DVD]

4.6 Sterne | 458 Bewertungen

Filmbeschreibung

"Ein ausgekochtes Schlitzohr"
Burt Reynolds spielt Bandit, einen Helden unter den Königen der Landstrasse, der die Herausforderung angenommen hat, eine Ladung Coors Bier in Texarkana aufzunehmen, dem Ort, an dem es gerade noch legal verkauft werden kann, und es innerhalb von 28 Stunden zurück nach Atlanta zu transportieren. Die Belohnung? 80.000 Dollar. Das Ergebnis? Die wildesten Verfolgungsjagden und Zusammenstösse, die je gefilmt wurden, weil Texas Smokey (Jackie Gleason) geradezu besessen ist, Bandit zu ergreifen, nicht zuletzt deshalb, weil sich Bandit ausgerechnet mit der Braut (Sally Field) von Texas Sohn zusammengetan hat.
Laufzeit: 96 Minuten
Produktionsjahr: 1976
Regie: Hal Needham
Darsteller: Sally Field

"Ein ausgekochtes Schlitzohr ist wieder auf Achse"
Mittlerweile ist Cletus' und Bandits 24-Stunden-Rennen nach Texas einige Jahre her. Bandit ist seitdem ziemlich heruntergekommen, bis Big und Little Enos ihnen ein neues Angebot machen: Transportiere einen lebenden Elefanten innerhalb von 24 Stunden durch das Land...
Laufzeit: 100 Minuten
Produktionsjahr: 1980
Regie: Hal Needham
Darsteller: Sally Field

"Ein ausgekochtes Schlitzohr schlägt wieder zu"
250.000$ haben die Enos-Brüder für den Sieger einer Langstreckenfahrt von Miami nach Austin/Texas ausgesetzt. Zeitlimit: 24 Stunden. Das Wahnsinnsrennen - Polizeiwagen gegen Trans-Am - beginnt. Verkehrsregeln spielen keine Rolle...
Gefährliche Situationen und viel Action lassen die Teilnehmer an diesem Rennen als Spuren hinter sich. Bis zum Ende sind sie dicht hintereinander. "Bandit" hat jedoch auf den letzten Kilometern einen Vorsprung herausgefahren. Kann er ihn halten...?
Laufzeit: 83 Minuten
Produktionsjahr: 1983
Regie: Dick Lowry
Darsteller: Paul Williams, Faith Minton, Mike Henry

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen