Deutsch
52'742 Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Edgar Wallace Edition 9 [DVD]

Edgar Wallace Edition 9 [DVD]

4.6 Sterne | 49 Bewertungen

Filmbeschreibung

Die Edgar-Wallace-Serie gilt als die erfolgreichste und längste Kinofilmreihe aller Zeiten. Zusätzlich zu den Kinofilmen produzierte RIALTO-Film in den 90er Jahren acht Fernsehfilme als erfolgreiche TV-Serie, die zum Teil auf Original-Romanvorlagen von Edgar Wallace beruhen. Neben Gunter Berger, Joachim Kemmer, Mariella Ahrens, Julia Bremermann und Leslie Phillips auch mit Stars der Edgar-Wallace-Kinofilme wie Eddi Arent, Harald Leipnitz, Gisela Uhlen, Pinkas Braun, Eva Ebner und Friedrich Schönfelder!

Die Edition Nr. 9 enthält vier TV-Filme aus den Jahren 1995 bis 1998. Die Edition Nr. 10 enthält vier TV-Filme aus den Jahren 1997 bis 1998. Die gesamte DVD-Edition ist chronologisch aufgebaut und fasst die berühmten RIALTO-Verfilmungen der Jahre 1959 bis 1971 sowie die RIALTO-TV-Verfilmungen der Jahre 1995 bis 1998 komplett in zehn Box-Sets zusammen.

Disc 1: Die Katze von Kensington (ca. 90 Minuten)
In London werden innerhalb weniger Tage mehrere Personen von einem Unbekannten erschossen. Bei den Leichen wird stets eine "Joker"-Spielkarte gefunden. Inspektor Higgins und seine Assistentin Lane werden von Sir John, dem Chef von Scotland Yard, mit dem Fall beauftragt...

Disc 2: Das Karussell des Todes (ca. 45 Minuten)
Nach dem Tod des alten Lord Osborne verwaltet seine junge Witwe das beträchtliche Vermögen. Als ein Einbrecher versucht, den Safe zu knacken, wird er vom Gärtner überrascht. Inspektor Higgins und Barbara Lane nehmen im Haus von Lady Osborne die Ermittlungen auf...

Disc 3: Der Blinde (ca. 45 Minuten)
Seit einiger Zeit verschwinden in London auf mysteriöse Weise junge Mädchen auf offener Strasse, und immer wurde ein Blinder in ihrer Nähe gesehen. Der Fall landet bei Scotland Yard; Barbara Lane und Inspektor Higgins nehmen sofort die Ermittlungen auf...

Disc 4: Das Schloss des Grauens (ca. 93 Minuten)
Aus einer Anstalt für Geisteskranke ist ein Patient entflohen. Da er als gefährlich gilt, werden Scotland Yard Inspektor Higgins und seine Assistentin Kate Nelson zu Hilfe gerufen.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen

Neue Filme im Lager in «Filme»

Feivel der Mauswanderer - Das Ungeheuer von Manhatten [DVD]

  • k.A.
  • DVD
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Zurück in die Zukunft - Trilogie [Blu-ray]

  • Collector's Edition
  • Blu-ray
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Chicago Fire - Die kompletten Staffeln 1-9

Leider vergriffen

Krimis für Feinschmecker [DVD]

  • DVD
Leider vergriffen