Deutsch
52'761 Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Echoes 2 - Stimmen aus der Zwischenwelt [DVD]

Echoes 2 - Stimmen aus der Zwischenwelt [DVD]

3.8 Sterne | 34 Bewertungen

Filmbeschreibung

Captain Ted Cogan kehrt nach einem missglückten militärischen Angriff, bei dem eine irakische Familie versehentlich getötet wurde, verletzt aus dem Irak zurück. Er leidet unter seinen Schuldgefühlen und posttraumatischen Belastungsstörungen und es fällt ihm sichtlich schwer in sein altes Leben zurückzufinden. Seine Frau Molly muss feststellen, dass ihr Mann nicht mehr derselbe ist und auch für seinen Sohn Max ist die problematische Rückkehr seines Vaters nicht einfach. Unterdessen plagen Ted immer wiederkehrende grauenvolle Halluzinationen und Er ist überzeugt davon ein "Receiver", ein Empfänger von Kommunikation der Toten und der Zwischenwelt, zu sein. Die Geister der Unschuldigen, die Er getötet hat, verfolgen ihn, er entfernt sich von seiner Familie und verliert immer mehr den Verstand. Die Erscheinungen tauchen überall auf und zwingen Ted, ihnen dabei zu helfen ihren Frieden zu finden.

Auf der verzweifelten Suche nach Hilfe trifft Ted auf Jake Witzky, einem aussergewöhnlich talentierten Receiver. Jake scheint der einzige zu sein, der versteht, was Ted durchmacht. Mit seiner Hilfe beginnt der traumatisierte Veteran das quälende Geheimnis zu entschlüsseln und versteht, was er tun muss, um sich und seine Familie ein für allemal von den Geistern zu befreien.

Allerdings zu einem Preis, den kein Vernünftiger Mensch zu zahlen bereit wäre...

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen

Neue Filme im Lager in «Filme»

Feivel der Mauswanderer - Das Ungeheuer von Manhatten [DVD]

  • k.A.
  • DVD
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Zurück in die Zukunft - Trilogie [Blu-ray]

  • Collector's Edition
  • Blu-ray
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Chicago Fire - Die kompletten Staffeln 1-9

Leider vergriffen

Krimis für Feinschmecker [DVD]

  • DVD
Leider vergriffen