Deutsch
41'249 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Eastern Collection - Metallbox [DVD]

Eastern Collection - Metallbox [DVD]

3.5 Sterne | 3 Bewertungen

Filmbeschreibung

"Salaryman Kintaro"
Kintaro Yajima, früherer Anführer der lokalen "Bosozoku" Motorrad-Gang hat seine wildeste Zeit hinter sich gelassen und arbeitet nun als Angestellter bei Yamato-Construction, einer örtlichen Baufirma. Er wird nach Tohoku versetzt um dort seinen Vorgesetzten zu beaufsichtigen, da dieser sich mehr ums Essen, Trinken und Spielen als um das Geschäft kümmert. Schon nach kurzer Zeit stößt Kintaro vor die Mauern firmeninterner und staatlicher Bürokratie und entdeckt arrangierte und fingierte öffentliche Bauvergaben; seine Firma verliert Auftrag um Auftrag an eine konkurrierende Baufirma bis er es nicht mehr ertragen kann. Recht bald ist der örtliche Yakuza-Clan auf dem Vormarsch ihn zu stoppen. Kintaro bleibt keine Möglichkeit als noch ein mal Kontakt zu seinen alten Weggefährten aus den Motorrad-Gang-Zeiten aufzunehmen um dieser Bedrohung entgegenzutreten.

"Gangster"
Nachdem einige Kriminelle von Hongkong nach China zurückkehrten, breiteten sich über ganz Asien zahlreiche kriminelle Organisationen aus. Am Ende des Jahrhunderts, zur Zeit der heftigen Debatten, stieg die Zahl der kriminellen Organisationen vor allem in Tokio. Das war als Ginya Yabuki, der Kopf der geheimen Gesellschaft "Tokio Mafia", die zu den größten kriminellen Organisationen in Asien zählt, in diese Stadt zurückkam. In dieser Zeit wurde ganz Tokio von Teitokai gesteuert. Hierauf fordern die besten Männer Ginya heraus, Teitokai mit einem Überfall auf ihre geheime Bank einzuschüchtern!

"Heat After Dark"
Zwei Gangster sollen eine Leiche in einem verwaisten Landhaus verschwinden lassen, aber diese ist nicht mehr da... Dass diese kurz darauf quicklebendig und mit schiesskräftiger Unterstützung wieder dort auftaucht, sorgt nicht nur für Verwirrung bei den beiden Gangstern, sondern auch für bleihaltige Luft...

"Unlucky Monkey"
Yamazaki kann sein Glück gar nicht fassen. Gerade wollte er mit einem Kumpel eine Bank überfallen, als aus dieser ein anderer Bankräuber flüchtet, geradewegs vor ein fahrendes Auto. Die Beute landet direkt in Yamazakis Armen. Doch von nun an wendet sich das Blatt: Auf seiner Flucht vor den Wachleuten hat er eine folgenschwere Begegnung mit dem Mädchen seiner Träume und beschließt verzweifelt, die Beute außerhalb der Stadt zu vergraben. Gleichzeitig treffen sich drei Yakuza-Gauner mit dem Boss einer rivalisierenden Bande zwecks Fusionsverhandlungen. Aber ein dummes Missgeschick verhindert weiteres Verhandeln, die drei Yakuzas müssen Ihren Verhandlungspartner unter der Erde verschwinden lassen und sind von nun an auch auf der Flucht. Kein Wunder, dass sich ihre und Yamazakis Wege bald kreuzen werden.

"Kommando U.S. Seals"
Sein bisher gefährlichster Auftrag führt den Navy-Seal Casey Lockwood nach Sibirien. Dort hat ein früherer US-Seal-Soldat die Kontrolle über eine geheime russische Raketenabschussbasis übernommen und plant einen nuklearen Rache-Angriff auf die USA. Nur die Besten der besten kommen für dieses Himmelfahrtskommando in Frage, denn wegen eines Glaslecks in der Raffinerie, die über der Raketenbasis errichtet wurde, müssen die Seals ohne die üblichen Schusswaffen auskommen. Mit Hilfe von Martial Arts Kampftechniken, Schwertern, Armbrüsten und anderen unkonventionellen Waffen bahnen sich die Seals ihren Weg.

Informationen zum Produkt

  • Titel Eastern Collection - Metallbox [DVD]
  • Auflage Steelbook
  • Label Best Entertainment AG
  • Format DVD
  • Laufzeit (min) 500
  • Sprache Deutsch
  • Bildverhältnis 4:3 - 1.33:1
  • Erschienen am 31. August 2009
  • FSK 16
  • EAN 4260057817822
Alles anzeigen Weniger anzeigen