Deutsch
47'516 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Drei Männer und ein Baby [DVD]

Drei Männer und ein Baby [DVD]

4.6 Sterne | 70 Bewertungen
Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

Unglaublich! Ein Freund läßt vorübergehend ein Paket deponieren - und was steht vor der Tür? Ein Körpchen mit einem quietschfidelen Baby drin.

Die Ratlosigkeit ist groß, der Absender unbekannt.

Von nun an ändert sich schlagartig das Leben der erfolgreichen Junggesellen. Vorbei mit dem lockeren Leben, dem dolce vita der Freiheit. Zwischen Windeln, Schnuller, Babyfläschchen und Puder, versuchen sich die Ersatzväter zurechtzufinden. Chaos bricht aus. Die Nächte werden lang und der kreischende Wurm hält alle auf Trab.
Aber es soll noch schlimmer kommen. Denn als zwei dunkle Typen ihr "Paket" abholen kommen, checken die geplagten Männer den Irrtum und stecken bis zum Hals in einer saftigen Drogenaffäre.

Das Chaos ist groß. Die Gangster jagen hinter dem Stoff her - die Luxus-Junggesellen hinter dem abhandengekommenen Baby, die Mutter hinter dem Vater und die Kripo hinter allem und jedem.