Deutsch
41'931 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Drei Haselnüsse für Aschenbrödel [DVD]

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel [DVD]

4.8 Sterne | 820 Bewertungen

Filmbeschreibung

Aschenbrödel heisst das Zauberwort und »Drei Haselnüsse für Aschenbrödel« der Film, der seit knapp 40 Jahren eine immer grösser werdende Fangemeinde um sich schart. In der Verfilmung nach der Romanvorlage von Bo?ena Nemcová ist das Aschenbrödel ein lebendiges Mädchen, wunderbar interpretiert von Libuse ?afránková. Sie lässt sich von ihrer Stiefmutter und der Stiefschwester nicht unterkriegen, ist tierlieb und erhält drei Haselnüsse, die sich als Zaubernüsse herausstellen. Mit Hilfe der Nüsse kann sie sich als Jägerin gegenüber dem Prinzen und seinen Freunden behaupten, durch ihre Geschicklichkeit und dem berühmten Rätsel, das sie dem Prinzen aufgibt, gewinnt sie sein Herz für sich. Nicht nur durch ihre Schönheit, sondern eben auch als das Mädchen im Kittelkleid mit Russ verschmutztem Gesicht und als geschickte Jägerin, die sie ist.

»Drei Haselnüsse für Aschenbrödel - eine der schönsten Liebesgeschichten Europas!«

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen