Deutsch
47'687 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme District 9 [DVD]

District 9 [DVD]

4.5 Sterne | 2333 Bewertungen
Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

Produzent Peter Jackson (Trilogie "Der Herr der Ringe") und Regisseur Neill Blomkamp haben wir einen erstaunlich innovativen Science Fiction-Actionfilm zu verdanken, der "tief in die Phantasie seiner Schöpfer blicken lässt" (Peter Travers, Rolling Stone).

Mit grandiosen Spezialeffekten und einer gehörigen Portion Realismus tauchen wir in eine Welt ein, in der Ausserirdische gelandet sind und in einen Slum am Stadtrand von Johannesburg verbannt wurden. Ein Mann lüftet das mysteriöse Geheimnis der extraterrestrischen Waffentechnologie. Bei seiner Verfolgung durch die seltsamen Gassen einer ausserirdischen Barackenstadt (Shantytown) erfährt er am eigenen Leib, was es heisst, der letzte Aussenseiter auf dem eigenen Planeten zu sein.