Deutsch
42'250 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Die wilden Kerle 2 [DVD]

Die wilden Kerle 2 [DVD]

4.5 Sterne | 97 Bewertungen
Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

Rrrrrraaaaahhh!!!!! Die Stürmer der Kinocharts sind zurück und zwar wilder als jemals zuvor!

Nur EIN Sieg trennt die Wilden Kerle von einem Spiel gegen die Nationalmannschaft! Aber dampfender Teufelsdreck - Vanessa hat sich in Gonzo verknallt, den Anführer der Skater-Gang. Jetzt will die Wildeste der Wilden nichts mehr vom Kicken wissen. Da scheinen sich die Wilden Kerle die Hoffnung, die Meisterin des Alptraumpasses wieder ins Team zu holen, wohl für immer von der Backe kratzen zu können! Doch was machen sie? Sie kämpfen! Weil sie wild sind! Weil sie die Besten sind! Und weil jeder wirklich einzig und nicht artig ist, lautet ihr Motto jetzt erst recht: Alles ist gut, solange du wild bist!!!!

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen