Deutsch
41'269 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Die Stunde des Jägers [DVD]

Die Stunde des Jägers [DVD]

4.3 Sterne | 658 Bewertungen

Filmbeschreibung

Eigentlich hat sich L.T. Bonham von seinem Beruf als Elite-Ausbilder von Einzelkämpfern und Fährtenlesern der US Army zurückgezogen, um in der Wildnis Kanadas die Abgeschiedenheit der Natur zu geniessen. Doch als in den fernen Wäldern von Portland zwei Jäger brutal ermordet werden, bittet ihn das FBI um seine Hilfe. Gemeinsam mit FBI-Agentin Abby Durrell nimmt Bonham die Fährte des Killers auf, der sich schnell als Aaron Hallam entpuppt - ein Profi der Tarnung und des Tötens, den Bonham einst zum Elite-Soldaten für schmutzige Aufträge der Armee ausbildete.

Das Duell zwischen Lehrer und Schüler erweist sich als ultimatives Katz- und Maus-Spiel, denn so schnell der gespenstische Hallam ausfindig gemacht wird, so mühelos scheint er seinen Händen auch immer wieder entwischen zu können. Je mehr er jedoch in die Enge getrieben wird, desto raffinierter und brutaler schlägt Hallam die Schneisen seiner Fluchtwege - bis für einen der beiden Männer zwangsläufig die Sackgasse erreicht ist und die Grenzen zwischen Gut und Böse längst nicht mehr so klar sind, wie es zunächst schien...