Deutsch
52'750 Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Die schönsten Hundefilme [DVD]

Die schönsten Hundefilme [DVD]

4 Sterne | 36 Bewertungen

Filmbeschreibung

In dieser Box sind folgende Filme enthalten:

GUTE REISE KURO
Nachdem sein Herrchen das Dorf verlassen hat, landet der kleine Hund Kuro, in einer High School. Jeder mag den süssen Welpen, aber für das Mädchen Yukiko ist er etwas ganz Besonderes und sie nimmt Kuro bei sich auf. Die beiden Freunde Ryosuke und Koji wetteifern um die Liebe der schönen Yukiko. Doch als Koji bei einem tragischen Unfall stirbt, verändert dieser Schicksalsschlag das bisher unbeschwerte Leben der jungen Leute.

LORD HUBERT - ADEL VERPLICHTET
Die gierigen Erben des reichen Herzogs von Dingwall können es nicht glauben: Er hat sein gesamtes, sehr stattliches Vermögen nicht seinen Verwandten, sondern einzig und allein seinem Bluthund Hubert vermacht. Die Begründung dafür ist, dass er der treueste aller Gefährden war. Ebenfalls testamentarisch festgehalten ist, dass Zimmermädchen Charlotte sich um den Hund kümmern soll. Der geldgierige Cousin, Cecil Cavendish, will sich mit diesem Arrangement jedoch nicht abfinden und versucht, das Testament anzufechten. Als er damit jedoch kläglich scheitert, bringt er die äusserst reizvolle Pudeldame Coquette ins Spiel ...

DER HUNDEENGEL
Cooper ist ein Hund und der einzige Überlebende eines schrecklichen Autounfalls, bei dem Jakes Frau und Kinder ums Leben kommen. Jake ist alles andere als ein Hundemensch und wurde nie richtig warm mit Cooper. Auch wenn er wütend auf den Hund ist, der als einziger den Unfall überlebte, ist er doch das einzige, was ihm von seiner Familie geblieben ist. Cooper wird mehr und mehr zum Mittelpunkt seines Lebens. Der Hund ist es, der ihm den Antrieb gibt, morgens aufzustehen und ihm dabei hilft, trotz des immensen Verlusts sein Leben weiterzuführen und sogar neues Glück zu finden ...

SHERLOCK SPÜRNASE
Endlich darf Billy auf die Insel Catalina zu seinem Daddy, dem Tüftler und Spielzeugerfinder. Doch aus den unbeschwerten Tagen wird nichts. Kaum angekommen, findet Billy einen verletzten Hund mit Augenklappe im Strassengraben. Und was noch toller ist: der seltsame Mischling kann sprechen! Sagt er wäre Polizeihund, und sein Herrchen Mike sei entführt worden. Billy und die kleine Emma starten eine atemberaubende Verbrecherjagd ...

LASSIES GRÖSSTES ABENTEUER
Nach Jahren erfolgloser Suche ist Jonathan endlich auf Gold gestossen. Begleitet von seinem treuen Vierbeiner Lassie begibt er sich in die Stadt, wo er feststellen muss, dass sein Partner Frank verstorben ist. Der dritte im Bunde, Lin, hat nur wenig Interesse daran, das Gold mit Jonathan und Franks Sohn Tommy zu teilen, und tötet Jonathan. Lassie schöpft Verdacht, woraufhin Lin versucht, den Collie zu vergiften. Mit Hilfe eines indianischen Medizinmanns überlebt Lassie, so dass es schliesslich zum grossen Showdown zwischen Hund und Bösewicht kommt.

EINSATZ AUF 4 PFOTEN 2

Amerika in den 1930ern. Ein paar Jahre, nachdem sie dort auf spektakuläre Weise ein Heim für ausrangierte Haus- und Hoftiere errichtete, kehrt Emma aus Anlass des Todes ihrer Mentorin zurück in ihre provinzielle Heimatstadt, nur um das Tierheim in grösserer Bedrängnis und schlechterem Zustand denn je vorzufinden. Um Geld aufzutreiben und einer Pfändung zu entgehen, organisiert sie wie schon einmal eine grosse Weihnachtsrevue mit Mensch und Tier. Erneut sind die fiesen Gegner des Tierheims um faule Tricks nicht verlegen.

Informationen zum Produkt

  • Titel Die schönsten Hundefilme [DVD]
  • Regie k.A.
  • Produktionsjahr 2013
  • Label SchröderMedia HandelgmbH
  • Format DVD
  • Laufzeit (min) 530
  • Sprachen Deutsch, Englisch
  • Untertitel Deutsch, Englisch
  • Erschienen am 3. April 2014
  • FSK 6
  • EAN 9120027341199
Alles anzeigen Weniger anzeigen

Neue Filme im Lager in «Filme»

Feivel der Mauswanderer - Das Ungeheuer von Manhatten [DVD]

  • k.A.
  • DVD
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Zurück in die Zukunft - Trilogie [Blu-ray]

  • Collector's Edition
  • Blu-ray
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Chicago Fire - Die kompletten Staffeln 1-9

Leider vergriffen

Krimis für Feinschmecker [DVD]

  • DVD
Leider vergriffen