Deutsch
41'165 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Die Peanuts - The Complete Episodes 1966-1973 [DVD]

Die Peanuts - The Complete Episodes 1966-1973 [DVD]

5 Sterne | 5 Bewertungen

Filmbeschreibung

Wenige Jahre nach dem legendären "50 Jahre Peanuts" Jubiläum gibt es die weltweit wohl bekannteste Cartoonserie nun endlich auch auf DVD. Treffen Sie Charlie Brown, Snoopy, Lucy, Schroeder und all die anderen Figuren und erleben Sie mit ihnen die skurrilsten und lustigsten Geschichten. Egal ob jung oder alt, jeder liebt die Peanuts! Es ist wieder an der Zeit, dass Lucy gegen harte Währung Therapiestunden gibt, Charlie Brown deprimiert ist, Schroeder in seine Klavierstunden haut und Snoopy schlafend und träumend auf dem Dach seiner Hütte ein ruhiges Leben fristet. Diese DVD zeigt die Episoden 6-10 der zweiten Staffel der berühmten "Charlie Brown und Snoopy Show", die sich noch heute im TV einer grossen Beliebtheit erfreut.

DVD 1 - Vol. 5 Episoden: 01 Die Mannschaft braucht dich Endlich hat die neue Baseballsaison begonnen. Charlie Brown überlegt, wie er verhindern kann, dass die Saison so blamabel läuft wie die im letzten Jahr. Jetzt müssen alle zusammen halten und ihr Bestes geben. 02 Der grosse Kürbis Es ist Halloween und Linus wartet -wie jedes Jahr- im Kürbisfeld, um endlich den "Grossen Kürbis" zu sehen. Sally begleitet ihn dabei. So hocken sie beide die ganze Nacht alleine im Feld, bis sie tatsächlich auf einen Dritten treffen...den vermeintlichen "Geist" von Snoopy, der zuvor als Red Baron gegen die Achse des Bösen gekämpft hat. 03 Liebe tut weh Charlie Brown ist verliebt. In das kleine rothaarige Mädchen, das er erst einmal gesehen aber noch nie gesprochen hat. Er ist ganz aufgeregt, denn jetzt fangen die Ferien an und er wird ihr endlich wieder begegnen. 04 Snoopy hat Sorgen Snoopy muss in die Hundeschule. Auf dem Weg dorthin soll er eine Nacht bei Peppermint Patty übernachten. Bei ihr gefällt es ihm so gut, dass er die ganze Woche dort bleiben will. Doch schnell wird es zur Qual: er wird von Arbeit zu Arbeit gehetzt und muss sogar im Garten das Unkraut jäten. Wäre er nur in die Hundeschule gegangen.

DVD 2 - Vol. 6 Episoden: 01 Der Sommer war sehr kurz Die Ferien sind leider schon zu Ende. Am ersten Tag muss Charlie Brown einen Aufsatz schreiben und über die Ferienerlebnisse berichten. So lässt Charlie Brown seine Urlaubstage noch einmal Revue passieren. 02 Ich mag dich sehr Lucy weiss nicht mehr weiter. Sie will endlich die Aufmerksamkeit von Schroeder. Sie liebt ihn doch so sehr, warum liebt er sie nicht? Sie muss sich etwas einfallen lassen, damit er sie endlich bemerkt. Es muss ihr gelingen, ihn endlich davon zu überzeugen, dass sie und nur sie seine grosse Liebe ist. 03 Du bist auserwählt, Charlie Brown Charlie Brown soll sich für die "Präsidentschaft" an der Schule bewerben. Als Lucy aber ankündigt, dass die Umfrageergebnisse klar geben Charlie Brown sprechen, stellt sich auch Linus zur Wahl.....ein erbitterter Wahlkampf beginnt... 04 Keine Zeit für die Liebe Kurz vor den Ferien ist der Schulstress unerträglich. Charlie Brown muss mit einem Aufsatz noch eine gute Note schreiben. Zurück von einem Schulausflug, der für ihn und seine Freunde in einem Supermarkt statt eines Museums endete, schreibt er von den skurilen Skulpturen und modernen Kunstwerken, nicht ahnend, dass er damit die beste Note seiner gesamten Schulzeit schaffen wird.

Informationen zum Produkt

  • Titel Die Peanuts - The Complete Episodes 1966-1973 [DVD]
  • Regie k.A.
  • Auflage Limited Edition
  • Label Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
  • Format DVD
  • Laufzeit (min) 300
  • Sprachen Deutsch, Englisch
  • Untertitel Deutsch, Englisch
  • Erschienen am 14. Juni 2004
  • EAN 4042564010022
Alles anzeigen Weniger anzeigen