Deutsch
47'508 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Die Möweninsel [DVD]

Die Möweninsel [DVD]

4.6 Sterne | 13 Bewertungen

Filmbeschreibung

Wo ist Mary Ann? Diese Frage stellt sich Barbara Carey, eine junge englische Frau, die seit einiger Zeit nichts mehr von ihrer blinden Schwester gehört hat. Eigentlich wollte sie ihr in Rom einen Besuch abstatten, aber seit mehreren Wochen fehlt jede Spur von ihr. Barbara stellt Nachforschungen an und findet heraus, dass auch andere sehbehinderte Mädchen verschwunden sind. Die Spur führt auf eine geheimnisvolle Insel zwischen Korsika und Sardinien, die alle nur die "Möweninsel" nennen ...

Dieser spannende Fünfteiler hielt in den 1980ern in Italien und Großbritannien die ganze TV-Nation in Atem. Mit den Schlagworten "Etwas wartet auf Dich, beobachtet Dich, will Dich" wurde die Miniserie beworben. Die männliche Hauptrolle spielt Jeremy Brett, der 41 Mal den legendären Detektiv "Sherlock Holmes" in der gleichnamigen Serie spielte.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen