Deutsch
47'716 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Die Märchenstunde - Volume 2 - Zwerg Nase & Rumpelstilzchen [DVD]

Die Märchenstunde - Volume 2 - Zwerg Nase & Rumpelstilzchen [DVD]

4.6 Sterne | 16 Bewertungen

Filmbeschreibung

Es war einmal ein Gnom namens, Rumpelstilzchen". „Heute brau' ich, morgen back' ich, übermorgen stehl' ich der Königin ihr Kind! "

- Alarmstufe rot für die „Märchenwaldwache 3", die bei Rumpelstilzchens Verfolgung tief in den Mårchenwald vordringt und den Gnom als Drahtzieher der illegalen Goldspinnerei entlarvt. Rumpelstilzchen jagen, für Recht und Ordnung sorgen, den Prinzen davon abhalten, denkmalgeschützte Rosenhecken zu zerstückeln, oder Hexen vergiftete Äpfel abnehmen ist ein harter Job. Vor allem, wenn ein Reporterteam vom Märchenwald-Fernsehen eine Real-Life-Doku über DHauptmann Hollerbusch und seine Männer drehen will...

„Es war einmal der schöne Jakob。“

Alle Frauen in seinem Heimatdorf - allen voran Mimi himmeln den Schönling an. Doch Jakob begegnet ihnen nur mit Hochnäsigkeit. Aber damit ist im wahrsten Sinne des Wortes Schluss, als ihm die böse Hexe eine hässliche Riesennase ins Gesicht zaubert. Aus seinem Dorf verstossen, gerät der verzweifelte Jakob an den Vollchaoten Muskete. Der will ihm helfen, den schrecklichen Fluch rückgängig zu machen. Doch schon bald muss sich Jakob fragen, was schlimmer ist: die grosse Nase oder sein neuer Beschützer, mit dem er von einer Misere in die nächste der verzweifelte Jakob an den schlittert.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen