Deutsch
41'819 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Die Legende von Butch und Sundance [DVD]

Die Legende von Butch und Sundance [DVD]

3.6 Sterne | 4 Bewertungen

Filmbeschreibung

Waren sie Sünder oder Heilige, Helden oder Schurken? Was auch immer sie in Wahrheit gewesen sein mögen, Butch Cassidy und Sundance Kid waren auf jeden Fall die schillerndsten Gesetzlosen, die je über die Leinwand ritten.

Die "Gentlemen-Banditen" beginnen ihre Karriere als die Robin Hoods des Amerikanischen Westens. David Rogers und Ryan Browning sind berüchtigte Scharfschützen. Und wenn sie nicht gerade einen Geldtransport überfallen oder Etta Place verführen, reiten sie auf der Flucht vor dem Ex-Banditen Charlie Durango und seinen Leuten um ihr Leben. Zahllose Schiessereien, Zugüberfälle und leichte Mädchen machen The Legend of Butch and Sundance zu einem unterhaltsamen Film über die ersten Jahre der mutigsten Desperados des Wilden Westens.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen