Deutsch
52'730 Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Die Kreuzritter 7-9 [DVD]

Die Kreuzritter 7-9 [DVD]

3.9 Sterne | 5 Bewertungen

Filmbeschreibung

"Die Kreuzritter 7 - Schlacht um die Ehre"
Das Ottomannische Imperium will die gesamte bekannte Welt unterwerfen. Auf dem Weg nach Rom stoßen die Armeen auf ein kleines, ihrer Meinung nach unbedeutendes Land. Valahia. Aber hier herrscht der mächtige König und Ritter des Templerordens Mircea. Seit Jahrzehnten wehrt er sich erfolgreich gegen alle Invasoren, die versuchen das Land zu überfallen. Aber jetzt ist er alt geworden, die Übermacht scheint erdrückend. Er will Freiheit für seine Familie, seine Freunde und alle Menschen, die in seinem Königreich leben. Er führt seine Armee in die entscheidende Schlacht, es geht um alles: Freiheit oder Sklaverei für immer!
Laufzeit: 137 Minuten
Produktionsjahr: 1989
Regie: Sergiu Nicolaescu
Darsteller: Serban Ionescu, Vlad Nemes, Sergiu Nicolaescu, Adrian Pintea;

"Die Kreuzritter 8 - Der Weisse Ritter"
Tirante wird vom byzantinischen Herrscher gerufen, um ihm im Kampf gegen die Türken beizustehen und Konstantinopel aus der Diktatur der Besetzer zu befreien. Tirante und seine Männer sind berühmt für ihre Kampfkunst und Disziplin. Sie schieben die Türken förmlich beiseite und ignorieren die Tatsache, dass ihnen ihre Gegner zahlenmäßig haushoch überlegen sind. Tirante lernt die Thronerbin Carmesina kennen und verliebt sich in sie. Er könnte zum Erben des byzantinischen Reiches werden, wenn da nicht der Standesunterschied wäre ...
Laufzeit: 122 Minuten
Produktionsjahr: 2006
Regie: Vincente Aranda
Darsteller: Victoria Abril, Ingrid Rubio, Casper Zafer;

"Die Kreuzritter 9 - Die heilige Rita"
Paolo hat eine dunkle, schreckliche Vergangenheit. Als er Rita von Cascia kennen und lieben lernt möchte er mit ihrer Hilfe sein Leben ändern. Er bekennt sich zu Gott. Sie heiraten und sie schenkt ihm zwei Kinder. Doch dann muss Paolo als Ritter auf Kreuzzug ins Heilige Land ziehen. Eines Tages erhält Rita die schreckliche Nachricht, dass Paolo nicht zurückkehren wird …
Laufzeit: 208 Minuten
Produktionsjahr: 2004
Regie: Giorgio Capitani
Darsteller: Simone Ascani, Vittoria Belvedere, Sebastiano Colla, Martin Crewes;

Neue Filme im Lager in «Filme»

Feivel der Mauswanderer - Das Ungeheuer von Manhatten [DVD]

  • k.A.
  • DVD
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Zurück in die Zukunft - Trilogie [Blu-ray]

  • Collector's Edition
  • Blu-ray
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Chicago Fire - Die kompletten Staffeln 1-9

Leider vergriffen

Krimis für Feinschmecker [DVD]

  • DVD
Leider vergriffen