Deutsch
43'086 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Die Kreuzritter 4-6 [DVD]

Die Kreuzritter 4-6 [DVD]

3.8 Sterne | 6 Bewertungen

Filmbeschreibung

"Die Kreuzritter 4 - Das Gewand Jesu"
Das Jahr 1272: Die Kreuzzüge im Heiligen Land wüten. Der französische König Louis IX. stirbt bei einer Schlacht in Tunesien. In den Wirren nach seinem Tod geht das Turiner Grabtuch verloren. Die Fechter im Auftrag des Kreuzes können die Schmach darüber, jenes Tuch, in welches der Körper von Jesus Christus nach der Kreuzigung gehüllt worden ist, zu verlieren, nicht hinnehmen. Und so werden vier Ritter losgeschickt, es wiederzubeschaffen. Auf ihrer Suche stoßen Simon of Clarendon, Rainiei di Pancio, Vanni delle Rondini und Jean de Cent Acres auf den mysteriösen Delfinello, der ebenfalls hinter dem Grabtuch her ist. Gemeinsam kämpfen sie sich von Europa bis ins Heilige Land vor - nur um einer gigantischen Armee Kreuzrittern gegenüberzustehen. Das letzte Gefecht beginnt...
Laufzeit: 117 Minuten

"Die Kreuzritter 5 - Mit Feuer und Schwert"
Jan Skrzetuski, ein Abgesandter des Prinzen, lernt auf einer Reise die schöne Helena kennen, in die er sich unsterblich verliebt. Aber Helena ist bereits dem Kosaken Jurko Bohun versprochen. Als der Kosake Bohdan Chmielnicki einen Aufstand gegen die Polen plant, versucht Skrzetuski seine geliebte Helena zu warnen, wird jedoch vom Tartaren-Herrscher Tuhaj-Bej gefangen genommen. Weil er Bohdan einst das Leben gerettet hat, verhilft ihm dieser zur Flucht. Aber der Krieg beginnt, und das kommt Jurko Bohun nur gelegen...
Laufzeit: 176 Minuten

"Die Kreuzritter 6 - Für Heimat und Vaterland"
Rumänien steckt in der Krise, der König ist tot. Die beiden Söhne (Vasile Albinet, George Alexandru) sind seit den Kreuzzügen nach Jerusalem erbitterte Gegner, jeder beansprucht die Krone für sich. Ihre Auseinandersetzungen werden immer brutaler, sie schrecken auch nicht mehr vor Totschlag zurück. Unerbittlich verfolgt jeder das einzige Ziel, die Krone und die Macht über das Land an sich zu reißen. Die Situation spitzt sich immer weiter zu, und der Streit eskaliert, bis auch die eigenen Familien ermordet werden sollen.
Kreuzritter waren bei ihren Feinden gefürchtet. Wenn aber zwei Brüder, beide kampferfahren, zu Feinden werden, dann ist ein tödlicher Konflikt vorprogrammiert.
Laufzeit: 96 Minuten

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen