Deutsch
44'417 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Die Klasse von '99 [DVD]

Die Klasse von '99 [DVD]

4 Sterne | 38 Bewertungen

Filmbeschreibung

Die Klasse von '99 erzählt von einer jungen Clique, die aufgewachsen ist im behüteten Mittelstand einer Kleinstadt. Drei Jahre nach dem Abitur müssen die Freunde jedoch feststellen, dass die Zeit der unbeschwerten Jugend langsam zu Ende geht. Felix ist einer von ihnen. Nach abgebrochenem Studium kehrt er in seine Heimat zurück, um dort die Polizeischule zu besuchen. Aber auch, weil er hofft, zu Hause wieder die Sicherheit und das unbeschwerte Lebensgefühl der Schulzeit zu finden.

Doch genau dieses Gefühl schein verloren. Felix muss erkennen, dass sich seine Freunde mittlerweile mit ganz eigenen Problemen herumschlagen und dabei alle Prinzipien ihrer gemeinsamen Vergangenheit aufs Spiel setzen.

Erst ein tragisches Ereignis rüttelt die Clique wach und weist einigen von ihnen den Weg in die Zukunft.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen