Deutsch
52'772 Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Die Hangover Trilogie [Blu-ray]

Die Hangover Trilogie [Blu-ray]

4.7 Sterne | 2045 Bewertungen

Filmbeschreibung

Die komplette Wolfsrudel Trilogie. Alle drei Filme der preisgekrönten Comedy-Saga von Todd Phillips.

- Hangover :
Es war ein Junggesellenabschied, den keiner von ihnen je vergessen wird. Doch jetzt müssen sie erst mal herausfinden, was genau vorgefallen ist. Wem gehört das Baby ? Wie kommt der Tiger ins Badezimmer ? Warum fehlt einem der Jungs ein Zahn ? Und vor allem, wo ist der Bräutigam ? Doch der alkoholgeschwängerte Absturz ist nichts im Vergleich zu dem, was die Truppe nüchtern anstellen muss, um all die katastrophalen Ereignisse der letzten Nacht zu rekonstruieren...

- Hangover 2 :
Phil, Stu, Alan und Doug reisen ins exotische Thailand, um Stus Hochzeit zu feiern. Was könnte da schief gehen ? Regisseur Todd Phillips liefert den irrwitzigen Nachfolger der preisgekrönten Hitkomödie und zeigt, dass Vegas zwar Vegas ist, aber dass Bangkok selbst die schlimmsten Befürchtungen übertrifft.

- Hangover 3 :
Zwei Jahre nach Bangkok und ausserhalb der Reichweite von Katastrophen-Magnet Leslie Chow, der in einem thailändischen Gefängnis einsitzt, verläuft Phils, Stus und Dougs Leben ereignislos, aber glücklich - bis Alan nach einer Sinnkrise seine Medikamente absetzt, psychisch leicht aus der Bahn gerät und eine weitere Chaos-Odyssee in Gang setzt. Regisseur Todd Phillips hebt sich das Beste für den epischen Abschluss seiner unvergleichlichen Wolfsrudel-Trilogie auf.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen

Neue Filme im Lager in «Filme»

Feivel der Mauswanderer - Das Ungeheuer von Manhatten [DVD]

  • k.A.
  • DVD
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Zurück in die Zukunft - Trilogie [Blu-ray]

  • Collector's Edition
  • Blu-ray
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Chicago Fire - Die kompletten Staffeln 1-9

Leider vergriffen

Krimis für Feinschmecker [DVD]

  • DVD
Leider vergriffen