Deutsch
47'687 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Die grösste Geschichte aller Zeiten [DVD]

Die grösste Geschichte aller Zeiten [DVD]

4.4 Sterne | 1380 Bewertungen
Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

Während der Herrschaft Roms über Judäa wird Jesus in ärmlichen Verhältnissen geboren. Als erwachsener Mann sammelt er zwölf Jünger um sich und predigt das Reich seines Vaters. Doch genau das ist der jüdischen Priesterschaft ein Dorn im Auge. Mit Hilfe der Römischen Besatzung wird Jesus verhaftet, zum Tode verurteilt und nach der Wahl des Volkes von Jerusalem, statt seiner den Aufständischen Barrabas zu begnadigen, gekreuzigt.

Ein prächtiger Film, der mit der nötigen Ehrfurcht, mit künstlerischem Feingefühl und bewundernswerter Zurückhaltung das Leben des Jesus von Nazareth von seiner Geburt unter ärmlichen Umständen, über seine Lehrjahre bis hin zur Kreuzigung und Wiederauferstehung auf inspirierende Weise nachzeichnet.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen