Deutsch
41'819 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Die Geierwally [DVD]

Die Geierwally [DVD]

3.8 Sterne | 21 Bewertungen

Filmbeschreibung

Eine Sternstunde des Films. Ein Glanzlicht aus der guten alten Zeit. Die Geierwally, gedreht nach dem Roman von Wilhelmine von Hillern. Einer der ganz großen deutschen Kino-Klassiker !!!

Mit der ganzen Kraft ihrer stolzen Art sträubt sich Wally, die hübsche Tochter des Berghofbauern Fender, gegen die Heiratspläne ihres strengen Vaters, der ihr den ungeliebten Vinzenz als Bräutigam aufzwingen will. - Ihre Liebe gehört seit langem schon dem Jäger Josef, dem Mann, der ihr das Leben rettete, als sie einen gefährlichen Kampf mit einem mächtigen Geier austrug und ihr daraufhin den Spott-Namen "Geierwally" gab. Niemals aber würde die stolze und unnahbare Wally dem geliebten Josef ihre Gefühle offenbaren. In ihrem Zorn verläßt Wally das Vaterhaus und flieht in die Einsamkeit der Berge. Erst als ihr Vater stirbt, kehrt sie auf den Hof zurück. Und noch immer kämpfen Liebe und Stolz in ihr, ehe dramatische Ereignisse die harte Schale um ihr Herz erweichen und sie mit dem Mann zusammenführen, den sie schon immer geliebt hat...

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen