Deutsch
47'687 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Die Belagerung [DVD]

Die Belagerung [DVD]

3.4 Sterne | 196 Bewertungen
Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

Wie spannend Geschichte wirklich ist- und das insbesondere an sogenannten „Wendepunkten“- verdeutlicht einmal mehr der Monumentalfilm „Die Belagerung“. Wie der Titel bereits andeutet, zeigt dieser Film die Belagerung Wiens durch das Osmanische Reich im Jahre 1683, das damals auf dem Weg war, ganz Europa zu unterwerfen. Und am 11.September desselben Jahres fand schließlich die legendäre Schlacht der polnischen Kavallerie gegen die Türken statt, die das Blatt in diesem Krieg endgültig wenden sollte...Gedreht an Originalschauplätzen und mit gewaltigen Schlachtszenen ausgestattet, gibt Oscar- und Golden Globe-Gewinner F. Murray Abraham („Amadeus“, „Scarface“) in der Hauptrolle des Priesters Marco D'Aviano, den „Retter Wiens“.
Mit einem Budget von rund 20 Millionen Dollar präsentiert Regisseur Renzo Martinelli mit 'Die Belagerung' ein monumentales Werk in der Tradition von 'Ironclad' und 'Centurion'. Die Hauptrolle in diesem historischen Epos verkörpert Hollywoodstar und Oscar-Gewinner F. Murray Abraham, u.a. weltbekannt aus der Emmy-nominierten Serie 'Homeland'.