Deutsch
41'734 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Die 39 Stufen [DVD]

Die 39 Stufen [DVD]

4.7 Sterne | 8 Bewertungen

Filmbeschreibung

Als Richard Hannay eine Babyrassel vom Boden aufhebt, ahnt er noch nicht, dass er bald in ein Gewirr aus Spionage, Intrigen und Mord verstrickt sein wird. Das angebliche Kindermädchen entpuppt sich nämlich als Agentin des Geheimdienstes. Sie soll einen Spionagering sprengen, der brisante vertrauliche Staatsinformationen ausser Landes schmuggeln will. In Todesangst vertraut sie sich Hannay an, wodurch er wohl oder übel zum Mitwisser wird. Später findet er die angebliche Nanny tot in seiner Wohnung - ermordet. Er weiss nur, dass der Kopf der Spionagetruppe in Schottland zu finden sein soll, und dass ein geheimnisvoller Hinweis ihn zum Mörder führen kann.

Verfolgt von Spionen uns verdächtigt von der Polizei mach Hannay sich auf den Weg nach Schottland, um den Mordfall zu klären und damit seine Umschuld zu beweisen. Und schliesslich kommt er der wahren Bedeutung der 39 Stufen auf die Spur....

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen