Deutsch
41'931 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Diagnosis [DVD]

Diagnosis [DVD]

0.1 Sterne | 1 Bewertungen

Filmbeschreibung

Nach vielen Jahren wird Dr. Max Warick (Jeremy Minns) von zwei Ermittlungsbeamten in einer psychiatrischen Anstalt verhört. Er erzählt von einem früheren Experiment mit einem revolutionärem Medikament, das psychisch Kranke auf unglaubliche Weise heilt. Doch das Experiment schlug damals auf grausame Weise fehl, denn das beteiligte medizinische Personal verlor im Gegenzug dabei selbst den Verstand. In einem Strudel aus Wahnsinn und Visionen des Grauens überschlagen sich die Ereignisse...

Der Horrorschocker 'Diagnosis' alias 'Sanitarium' (2001) von James Eaves und Johannes Roberts spielt gekonnt mit den Ängsten der Zuschauer. Eine Gänsehaut-Story kombiniert mit düsteren Bildern des Schreckens jagt selbst hartgesottenen Horrorfans einen kalten Schauer über den Rücken.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen